Wilder Schnittlauch – aromatisches Wildkraut

Wilder Schnittlauch – er wächst bei uns im Garten, unter einer Buche. Und er wächst auf meiner Joggingstrecke im Wald.

Wilder Schnittlauch – er wächst bei uns im Garten, unter einer Buche. Und er wächst auf meiner Joggingstrecke im Wald. Wo ich alle zwei Tage entlang laufe.

Das Wildkraut mit den langen Blättern hat ein kräftiges Lauch-Zwiebel-Aroma und es ist winterhart.

Mehr dazu gibt es in meinem Kochlustblog. Und speziell dort in einem Blogartikel über den wilden Schnittlauch.

Ein Rezept gibt es natürlich auch: Chicorée-Rosenkohlsalat mit wildem Schnittlauch und gerösteten Bucheckern.

Chicoree-Rosenkohl-Salat-wilder-schnittlauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert